Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
Clooud

Clooud
So, ich denke nun bin ich an der Reihe.

Moin Moin und Hallo,

ich heisse Furkan Arslan und bin 17 Jahre alt. Ich bin in der schweiz geboren und bin auch hier wohnhaft. Genauer, ich wohne in einem niedlichen Dorf names Flawil, welches im Kanton Sankt Gallen liegt. Meine eigentliche Nationalität ist Türke.

Wie bin ich zu Minecraft gekommen? Also das ist ne lange Geschichte :D = Breites Grinsen Wie üblich bin ich zu Minecraft durch einen Freund gekommen. Er selber spielt kein Minecraft mehr, weil es ihm kein Bock macht. Ich denke Minecraft ist ein spannendes Spiel für kreative Köpfe, kleine Entdecker oder für diejenigen, die gerne in einer blockigen, nicht endenden Welt überleben wollen. Ich verbringe gerne meine Zeit auf dem Server, weil hier die Community einfach stimmt. Wie Ihr schon bemerkt habt, ist mein Rang auf dem Server "Architect", mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Ich spiele ja schon seit 7 Monaten auf dem Server und hab bis jetzt, zusammen mit Killeg und erlendir, die Map mit kreativen Bauten bestückt :D = Breites Grinsen.

Im Forum war zu lesen, dass ich einen YouTube-Channel für "Let's Plays" habe. In diesem Channel habe ich geplant, eine Serie über Minecraft zu starten, welches auf dem Geistlande Server stattfinden wird. Also unseren YouTube-Channel abchecken und Stay Tuned.

mit fantastischen Grüssen
Furkan aka Clooud
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum