Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: holzfaeller77 ban

Autor Beitrag

Prestar
Ich find es aber schade, dass man bei Geistlande immer perma bann kriegt. Ich finde so ein Bann sollte nicht für immer sondern höstens für 2-3 Monate bestehen. Und beim 2ten Mal dann ruhig lebenslang. Man kann doch nicht ersthaft verlangen, dass man nochmal 20€ (früher als es 5 oder 10€ waren ging das ja noch einigermaßen)bezahlen soll. Das Grenzt an Geldstrafe. Ich habe auch schon 2 Freunde vom Reallive, die hier leider nicht mehr mitspielen dürfen. Ich finde es sehr schade und es ist auch ein Grund warum jetzt weniger Leute auf Geistlande sind. Weil aus einem Freundekreis immer ein oder zwei mal einen Fehler zu viel machen, ist es auch wahrscheinlich, dass der Rest auch keinen Bock mehr hat. Und natürlich ist griefen und zerstören und modden verboten, aber jetzt mal im Ernst: Wozu gibt es Lwc, Protections oder die Plugins, die man reinmacht, damit nicht mehr gecheatet wird? Macht man sich nicht selbst schuldig, wenn man seine Kisten nicht abschließt oder sein Grundstück nicht protecten lässt?

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum