Wir bannen die Leute nicht vom gesamten Spiel, nur vom Server. Sie können sich jederzeit einen anderen Server aussuchen und müssen sich das Spiel nicht erneut kaufen.
Wir haben Regeln. Und es sollte nicht zu viel verlangt sein, sich einfach an diese kleinen Regeln zu halten. Wenn jemand das nicht will, ist das sein Pech. Wir haben dann immer den ganzen Stress mit den Leuten. Bei den Meisten der gebannten Spieler vermute ich, dass wenn sie wieder auf den Server kommen, sie noch mehr randalieren als zuvor, einfach aus Wut, dass wir sie überhaupt gebannt haben.
Ja, wir haben Plugins, die das spielen hier auf dem Server sicherer machen sollten. Doch nicht immer haben die Admins Zeit, um etwas zu protecten, nicht immer funktionieren die Plugins so, wie sie sollen. Es kann immermal eins ausfallen. Das ist etwa 2 Monate her, dass viele Kisten, die eigentlich abgesichert waren, mitmal wieder offen waren. Das wurde natürlich gleich ausgenutzt, unter anderem auch bei mir.
Und ganz ehrlich: Ich habe lieber ein paar weniger Spieler hier auf dem Server, bei denen ich dann wenigstens halbwegs sicher sein kann, dass sie keinen Mist machen, als ein Server voll mit Griefern.
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Thema: holzfaeller77 ban