Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
So ich fang dann mal auch an!

Ich heiße Jake und bin 13 Jahre alt. Ich bin in Phillipinien geboren und wohne seit neun Jahren in Deutschland.

Ich bin auf Minecraft gekommen dank einem Freund erstmal vielmal zugeguckt und zugeguckt bis ich dann Lust hatte meine eigenen Wege zu gehen, also hab ich angefangen zu zocken, hab in Multiplayer angefangen und bis zum Multiplayer durchgespielt. Und ich hab mir einen eigenen Server gemacht und meinen Kumpel gefragt ob er mitzocken will die Antwort ist natürlich: JA :D = Breites Grinsen
Ich hatte dann keine Lust mehr den Server weiterzuleiten weil da nur 2-5 User dawaren und keiner welche holen wollte. Dann habe ich mir viele neue Server ausgesucht, und nach dem 3. Suchen traf ich Geistlande ich fand diesen Server cool sehr cool. Und dachte mir warum nicht hierbleiben und was bauen und das erste woran ich gearbeitet habe ist meine Villa und ist jetzt fertig. Und hab mir gedacht warum nicht eine kleine Stadt (in Oststadt) zu bauen :D = Breites Grinsen

Ok das reicht von meiner ganzen Minecraft-Lebensgeschichte :D = Breites Grinsen

Mfg rysticus
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum