Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
ein kleiner Wunsch ans Stuffteam
Thema: ein kleiner Wunsch ans Stuffteam

Autor Beitrag

Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich versteh es auch nicht, wolle war auch ein seltner Stoff den man farmen konnte, und trotzdem war er im Kit.

Meine ehrliche Meinung:
(auch ein kleines anderes thema)

Ich finde es absolut scheisse, dass das Staff-Team eig fast alles verneint was mal den Server ein bisschen aufpäppen würde, wie zb. bei den Adventures, "so wenig Arbeit wie mögich" Also bitte, wie oft machen wir den Adventures, da können die Admins mal ein bisschen was dafür opfern nicht nur das minimalste tun.
Beim Glow, meine güte bei der Wolle is es im großen und ganz genau so gleich, ausser halt ein anderes item.
Auch wie ich mal Scheb persönlich fragte ob er mir kurz unter die Arme greifen kann, was NPC betrifft (genaueres geht niemanden was an), auch wenn ich sagte es is nur kurz, aber er sagte indirekt eiskalt NEIN. Wiso...?? Ich war mir ja nicht 100 %ig sicher, ob das funktionieren würde, desshalb fragte ich ihn...

Ich freue mich auf ein Feedback von allen die diesen Thread mitlesen und ganz besonders bin ich gespannt was die Admins dazu sagen.

Ende meiner persönlichen Meinung...

Srry wenn euch etwas "zu wild" anhört, aber das ärgert mich schon eine Zeit lang und es fühlt sich jetzt gut an, es einmal den Admin's mitgeteilt zu haben.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum