Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
ein kleiner Wunsch ans Stuffteam
Thema: ein kleiner Wunsch ans Stuffteam

Autor Beitrag

Vektorius
Staff
Zitat von Dworschi:

Meine ehrliche Meinung:
(auch ein kleines anderes thema)

Ich finde es absolut scheisse, dass das Staff-Team eig fast alles verneint [...]

Naja das Staffteam verneint vieles, dies hat aber auch damit zu tun, dass das Staffteam (leider) ein RL hat. Wären die Leute aus dem Staff Bots, könnten sie sicher überall und jederzeit helfen, jedoch wäre das Spielen mit ihnen ein wenig langweilig.

Zitat von Dworschi:
[...] was mal den Server ein bisschen aufpäppen würde, wie zb. bei den Adventures,"so wenig Arbeit wie mögich"

Es geht dem Staffteam bestimmt nicht drum möglichst wenig Arbeit in den Server zu stecken. Es geht einfach nur ums Spielprinzip auf diesem Server: Möglichst nahe am Standart-Game zu bleiben.
Events kann man ja selbst aufbauen (siehe Schnitzeljagt von Gamma+Marcus) oder man geht halt dafür auf einen anderen Server. Auf diesem Server stehen halt die traditionellen Minecraft-Sachen im Vordergrund: Minen, Bauen, Entdecken ;) = Zwinker

Zitat von Dworschi:
Also bitte, wie oft machen wir den Adventures, da können die Admins mal ein bisschen was dafür opfern nicht nur das minimalste tun.

Du hast in gewisser Weise Recht: Auf anderen Servern, mit anderer Spielphilosophy, setzen sich die Admins und Mods auch für Events ein. Jedoch ist die Spielphilosophy auf unserem Server entscheident, dass das Team keine Events veranstaltet. Aber warum regst du dich eigentlich auf, du kannst doch auch ein Event veranstalten: Die Admins zahlen sogar die Preise für dich :) = Normaler Smile
Das Minimalste: Den Server auf dem laufensten halten (auch nicht ganz ohne), Protections erstellen etc., also wenig Arbeit kann man dem Team eigentlich nicht vorwerfen.

Zitat von Dworschi:
Beim Glow, meine güte bei der Wolle is es im großen und ganz genau so gleich, ausser halt ein anderes item.

Nein, ist es nicht. Das versucht uns das Team (v.a. Marcus und Amiga) klar zu machen. Klar war Wolle mal wertvoller, jedoch nicht so wertvoll wie das Glowstone. Für die Wolle kannst du seit der Vollversion theoretisch unendlich Schafe züchten (Ich hoffe du machst das nicht :D = Breites Grinsen). Beim Glowstone mss man in den Nether und dort, unter der Gefahr von einem Ghast beschossen zu werden, mühsam den Glow finden und abbauen. Häufig liegen die Glowvorkommen ja auch noch über Lavaseen.

Zitat von Dworschi:
Auch wie ich mal Scheb persönlich fragte ob er mir kurz unter die Arme greifen kann, was NPC betrifft (genaueres geht niemanden was an), auch wenn ich sagte es is nur kurz, aber er sagte indirekt eiskalt NEIN. Wiso...?? Ich war mir ja nicht 100 %ig sicher, ob das funktionieren würde, desshalb fragte ich ihn...

Viel kann ich jetzt daraus nicht schließen. Vielleicht hatte Scheb in dem Zeitpunkt etwas anderes zu tun. Ich würde das Nein nicht als totale Verneinung werten, sonderen eher so wie: "Sorry, hab gerade keine Zeit". Aber eigentlich müsste man erst einmal wissen, weswegen du Scheb ansprachest. Wegen NPC's hilft das Team dir aber allgemein nicht, da dies wiederrum gegen die Spielphilosophie wäre (z.B. Tier spawnen usw.)

Zitat von Dworschi:
Srry dass man nicht mal seine eigene Meinung sagen darf...

Niemand hindert dich hier daran deine Meinung zu sagen, jedoch solltest du Kraftausdrücke wie "Scheisse" oder ähnliches vermeiden. Vor allem im Ersten Satz klingt dies sehr aggressiv ;) = Zwinker

Ich bin noch immer dagegen Glow einzuführen, Amigas vorschlag ist aber auch interessant *gut* = Sehr gut!
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum