Zitat von Vektorius:
Zitat von Dworschi:
Srry dass man nicht mal seine eigene Meinung sagen darf...
Niemand hindert dich hier daran deine Meinung zu sagen, jedoch solltest du Kraftausdrücke wie "Scheisse" oder ähnliches vermeiden. Vor allem im Ersten Satz klingt dies sehr aggressiv
Genau so sieht es aus.
Der Ton macht die Musik und du hast dich eindeutig im Ton vergriffen. Wobei das schlimmste daran ist das du mir diesbezüglich schon öfters aufgefallen bist.
Ich weiss nicht ob du es nicht verstehen kannst, es nicht verstehen willst oder ob du darauf aus bist hier für Unruhe zu sorgen. Fest steht wenn du mir noch öfter in dieser weise auffällst wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen!
Was deine Kritik bezüglich der Event-Organisation anbetrifft.
Sowohl Scheb als auch Kaahne haben mehrfach ganz klar gesagt das ihr Events Veranstalten dürft. Auf Geistlande werden dafür aber (entsprechend der Serverphilosophy) keine extra PlugIns installiert und auch niemandem besondere Rechte erteilt. Wenn ein Event (oder dessen Vorbereitung) also etwas Voraussetzt das DU und/oder ein CoAdmin nicht machen kannst, dann muss es auf Ungeist gemacht werden!
Auf Ungeist wiederum hat einzig und alleine Kaahne vollen zugriff und Kaahne wiederum hat nicht die Zeit sich ständig um irgend etwas zu kümmern oder sich Stundenlang mit einer Konfiguration rum zu schlagen. Unter Absprache mit ihm lässt sich dort aber sehr sehr viel realisieren.
Und Jetzt sag nochmal das Staffteam würde hier grundsätzlich zu allem Nein sagen und sich um nicht kümmern. Dann ist dir ein Ban sicher!