Ich finds schade das man sich hier so aufregt. Einerseits versteh ich ja die jenigen die statt Wolle etwas anderes haben möchten da - wie schon mehrmals gesagt - Schafe selten waren. Aber diese mit Glowstone aus zu tauschen finde ich keine gute Idee. Nur weil man gefahr läuft im Nether beim Glowstone farmen zu sterben und seine ganzen 'wertvollen' Items zu verlieren..nunja dann nimmt man einfach keine dia-pickaxe mit sondern eine Steinwerkzeuge und 2-3 Stacks Cobble dann machts nichts mehr aus wenn man in die Lava fällt oder von 'nem Ghast angegriffen wird. Ich wäre dafür das wir das kit so lassen wie es ist. Seid doch lieber mal dankbar das das Staffteam uns so ein Kit zur verfügung stellt, damit man beim Farmen nicht plötzlich im dunklen steht
Und zu DjEKI18 : eigentlich könnte es dir ja egal sein wieso wir Architekten Glow in unsrem Kit haben - ich persönlich brauch es nicht dringend, aber ich denke mal das wir es haben weil wir uns den Rang 'Architekt' aus gutem Grund erbaut haben und der Glowstone als kleine ich sag mal Belohung oder als Dank da ist. Es ist ja auch so das Trusted ja auch einen Vorteil gegenüber den 'normalen' Builder haben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten