Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Bau einer Bibliothek
Thema: Bau einer Bibliothek

Autor Beitrag

sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Phase 2: Das große Graben ist beendet. Über das Gebiet erstreckt sich nun eine bislang nur etwa 7 Felder tiefe Grube, aber das hat schon seine Zeit gedauert :D = Breites Grinsen Details und Bilder wie immer hier, nächstes Mal gibts dann endlich mal was außer Landschaft und Stein zu sehn, wer will, kann auch schonmal vorbeischaun (ingame nach warp fragen oder so) und sehen, was als nächstes nun tatsächlich gebaut wird :D = Breites Grinsen

@Bücherproblem: Im Moment baue ich so, dass das Gebäude auch ohne die Bücher ansehnlich ist, d.h. die kann man auch peu a peu nachrüsten, sobald das Grundgerüst steht, danke an der Stelle schonmal für Spenden und @Couchracer so hatte ich das auch geplant (seltsam, eigentlich dachte ich, ich hätte das auch schon beantwortet), zumindest in den oberen Reihen des Salles und wo ich sie sonst im haus noch haben will :D = Breites Grinsen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum