Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
GameChamp192
Ich stell mich doch glatt auch mal vor ;D

Ich heiße IRL Timon und bin (seit kurzem) 14 Jahre alt. Auf Minecraft bin ich durch einen Freund gekommen - er hat was von Minecraft erzählt (damals war es noch die Alpha). Ich habe mich mal ein wenig auf Youtube umgeguckt und einige Videos dazu gefunden (unter anderem das LP von Gronkh, das ich von da an bis Folge 500 verfolgte, aber dann wurde es mir zu eintönig) :D = Breites Grinsen
Dann habe ich selber mal Minecraft gespielt, zu dem Zeitpunkt gecrackt (Keine Sorge, ich habe es mir in der Beta 1.3 gekauft). Ich wusste nicht wirklich was ich machen musste und hatte erstmal Probleme Blöcke abzubauen, weil ich nicht wusste, dass man gedrückt halten musste :D = Breites Grinsen Irgendwie habe ich mich dann in einen Berg eingebuddelt, weil es Nacht wurde, dann hab ich nach ca 20 Minuten mal nach draußen geguckt - da hat mich direkt ein Skelett abgeschossen, woraufhin ich erstmal panisch wieder in die Höhle geflohen bin. Dann habe ich den gesamten Berg ca 2 Stunden ausgehöhlt und erstmal nicht mehr gespielt :D = Breites Grinsen

Irgendwann ging es dann richtig los, ich habe mit Mods angefangen (IC², RP², TC², EE² undsoweiterundsofort) und nunja, seit der Beta 1.5 spiele ich Minecraft sehr aktiv und es macht mir immer noch viel Spaß. Insgesamt bin ich wahrscheinlich seit 2010 bei ca 1500 Spielstunden, oder sogar noch mehr. Ich habe zum Beispiel Feed the Beast für 1.2.5 in 120 Stunden/zwei Wochen durchgespielt :D = Breites Grinsen

Ich habe zwischendurch auch mal einen Server geleitet, auf dem ich mit ein paar Freunden gespielt habe, aber irgendwie haben wir nach und nach die Lust an dem Server verloren, weshalb ich jetzt bei euch hier spiele.

Wer das hier gelesen hat: Respekt :D = Breites Grinsen
GameChamp192 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum