Hallo liebe Leutz,
nachdem ich ja lange Zeit inaktiv war und sich mein Wüstentempel so langsam der Fertigstellung nähert (kann aber noch 1-4 Wochen dauern, je nach Interesse), habe ich mir Gedanken zum nächsten Projekt gemacht.
Eingefallen wären mir 3 mögliche Team-Projekte:
Das 1. wäre eine Zitadelle im Stile der IceCrownCitadel aus WoW, da ich dieses Design einfach anregend finde.
Für diejenigen, die nicht wissen, was die ICC ist und wie sie aussieht, gibt es hier ein Video:
Bis ca 1 Min sieht man einige Innen- und Aussenbereiche aus jener Zitadelle.
Das 2. würde ein unterirdisches Labor bzw eine Basis whatever sein, im Oktaeder Stil. Davon wären 5-6 Etagen nach unten geplant, welche immer kleiner werden. Genaue Details habe ich mir dort noch nicht ausgedacht, evtl. ein bisschen Resident Evil like.
Die letzte Idee wäre eine Art schwebende Insel mitten im Gelände. Dort wäre jedoch ein wenig Adminhilfe angebracht, da dies nur schwer im Survival Mode möglich ist - zumindest der Anfang.
Eine solche Insel habe ich bereits 2x gebaut - jedoch im WorldEdit - und habe daher genauere Vorstellungen wie sie aussehen sollte.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob und worauf von diesen 3 Vorschlägen Lust habt, da dies keine Soloprojekte sind und ich dafür auch keinen Nerv hätte .
Forgive me ... I believe
Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
IceCrownCitadel, Unterirdisches Station/ Basis, fliegende/schwebende Insel.
Thema: IceCrownCitadel, Unterirdisches Station/ Basis, fliegende/schwebende Insel.
IceCrownCitadel, Unterirdisches Station/ Basis, fliegende/schwebende Insel.