Ich habe gerade weder Zeit noch die Lust auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, deswegen musst du mir jetzt einfach mal glauben das ich dir für jeden einzelnen deiner aufgeführten Punkte ganz locker ein Gegenargument nennen könnte.
Die wichtigsten Punkte sind die hier:
Zitat:
Wenn es darum geht, dass es Bugusing sei, und dass es ja im nächsten Update gefixt werden könnte, ist das ja das Problem der User, wenn ihr Sandgenerator nichtmehr funzt.
Es ist eben NICHT das Problem der User. Denn Erfahrungsgemäß werden die nicht mehr Funktionierenden Sachen nicht (vom User) abgerissen sondern Gammeln irgendwo nutzlos in der Gegend herum.
Zitat:
Bleibt nurnoch das Argument, dass man mit Sandgeneratoren extreme Laggs verursachen kann, aber ganz ehrlich, wenn jemand den Server crashen will, bekommt das selbst ein Builder auch ohne Sandgenerator hin und mit weniger Aufwand.
Es geht nicht darum das einzelne User den Server mit so einer Maschine Crashen könnten.
(Denn wenn jemand den Server mutwillig Crasht ist er sowieso die längste Zeit auf Geistlande gewesen. ) Sondern es geht darum das lags verursacht werden wenn mehrere solcher Generatoren auf Geistlande stehen und in Betrieb genommen werden.