Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Sandgeneratoren auf Geistlande
Thema: Sandgeneratoren auf Geistlande

Autor Beitrag

Couchracer
Ich würde mich bereit erklären, einen zu bauen :D = Breites Grinsen :
- max. 32 Sandblöcke pro Sekunde
- kein afk-Farming
u./o.
- automatische Abschaltung bei herumliegenden Items

Ich hab mal einen Ähnlichen mit weniger Absicherungen auf rysticus' Homeserver (, der eigentlich schon mit -sry. rysti- 7 Spielern gleichzeitig Probleme hatte) gebaut, lief einwandfrei, und vor allem ohne merkliche Lagg-Steigerung.
Außerdem würde ich mich um die Instandhaltung und den eventuellen Abriss kümmern :) = Normaler Smile.

Zitat von AmigaLink:
Ich habe gerade weder Zeit noch die Lust auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, deswegen musst du mir jetzt einfach mal glauben das ich dir für jeden einzelnen deiner aufgeführten Punkte ganz locker ein Gegenargument nennen könnte.

Nicht dass ich jetzt wieder einen "Streit" herraufprovozieren will, aber warum schreibst du nicht einfach, wenn du Zeit hast, sonder zwingst das in deiner (ich schätze mal) Mittagspause hier rein ?
Weist du, ich finde es jetzt schon etwas merkwürdig, dass dein einziges Argument mir gegenüber, warum irgentwas nicht realisierbar ist immer (sinnbildlich) "ich kenn genug Argumente, kann/will sie aber nicht alle aufzählen" war.
Nicht dass ich dir nicht glauben will, aber ich denke eine gesunde *hmm2* = Hmm...Skepsis hat noch niemandem geschadet :) = Normaler Smile.
Bitte berichtige mich, sollte eine meiner Aussagen dir gegenüber nicht der Wahrheit entsprechen.

Außerdem zählt bei einer Debatte ja nicht das "dass", sondern der Inhalt der Argumente ;) = Zwinker.

MfG
Couchracer

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum