Schau mal auf die Uhrzeit zu der ich jetzt Poste, dann weisst du hoffentlich warum ich die Antwort mal eben kurz rein gequetscht habe.
Ansonsten lass ich mich jetzt auf deine Provokation nicht ein. Ich habe 2 wichtige Gegenargumente geliefert, das muss reichen!
Ich hätte es mir auch einfacher machen können indem ich schreibe:
Zitat von Gammascus:
In den Regeln steht doch klar, dass das Ausnutzen von Exploids (besonders Item-Dupes) nicht erlaubt ist.
Dummerweise hat das extrem oft den Nebeneffekt das irgend ein Schlaumeier sich mit der Erklärung nicht zufrieden gibt und eine Diskussion Provoziert die dann meistens ausartet. Von daher werde ich wohl Zukünftig auf die kurze Variante zurückgreifen. Dann habt ihr wenigstens einen Grund den Staff als Böse Spielverderber zu bezeichnen.
@Vektorius
Die Enderfarm ist öffentlich. Das Problem ist nur das es keinen öffentlichen Warp gibt.
Es gibt 2 Private Warps. Einen von Marcus und einen von mir. Hacken dieser beiden Warps ist das wir beide momentan recht selten Online sind. Deswegen hatte ich auch von Anfang an einen weg zu der Farm geplant. Diesen weg kann ich aber natürlich nur Bauen wen ich Online bin.