Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Sandgeneratoren auf Geistlande
Thema: Sandgeneratoren auf Geistlande

Autor Beitrag

Couchracer
Na gut, hat eh keinen Sinn, wenn man etwas für die Allgemeinheit so gegen die Allgemeinheit durchboxen muss :D = Breites Grinsen.
Wenn die Regeln unantastbar sind, sollen sie das auch bleiben ...

ABER
Zitat von AmigaLink:

Dummerweise hat das extrem oft den Nebeneffekt das irgend ein Schlaumeier sich mit der Erklärung nicht zufrieden gibt und eine Diskussion Provoziert die dann meistens ausartet. Von daher werde ich wohl Zukünftig auf die kurze Variante zurückgreifen. Dann habt ihr wenigstens einen Grund den Staff als Böse Spielverderber zu bezeichnen.

Also bei allem Respekt den ich noch vor dir und deinen "Begründungen" habe, aber du willst doch nicht allen ernstes das hier:
Zitat von AmigaLink:
Ich habe gerade weder Zeit noch die Lust auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, deswegen musst du mir jetzt einfach mal glauben das ich dir für jeden einzelnen deiner aufgeführten Punkte ganz locker ein Gegenargument nennen könnte.

als Begründung bezeichnen.

Wir müssen das nicht hier austragen, du scheinst den hintergrund deiner Aussagen den meisten Leuten hier bewiesen zu haben.
Schreib mir eine PN, lass dir Zeit, schreib mir einen Roman, ist mir egal ... oder schreib einfach nichts.

Das hier war als Debatte geplant, und auch als solche von mir betrachtet.
Ich wollte keinesfalls anpöpelnd sein.

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum