Zitat:
Keine Hacks/Cheats/Exploits
... die das Standard-Gameplay verändern oder einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen (Speedhack, Flyhack, X-Ray Mods, Item-Hacking, Item-Dupes u.a.m.).
... die das Standard-Gameplay verändern oder einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen (Speedhack, Flyhack, X-Ray Mods, Item-Hacking, Item-Dupes u.a.m.).
Deshalb gibts ja den Status "Trusted User"
Und jetzt mal im Ernst was willst du mit 32 Sand pro Sekunde -> Geistlande mit eine Sandsteinschicht überziehen? 32Stück x 3600Sek = 115200Stück -> 1800Stack/h
Geh zur Eisenfarm hol dir Eisen, dann geh zur Freefarm und hol dir etwas Holz = Schaufel oder Picke.
Übrigens schau mal zu Koordinate -400 / 3630, da baut Luki_zocker an einer Villa er hat von mir letzte Woche meinen gesamten Sandsteinvorrat gekauft - eine Doppelkiste voll. Er sagte mir, dass er dort bisher 7 Doppelkisten Sandstein verbaut hat - und ich gehe mal davon aus das er keinen Sandgenerator hat. Genau das ist doch die 2. große Leistung an einem tollen Bauwerk: man hat durch ehrliche Arbeit die ganzen notwendigen Materialien zusammen getragen.