Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted-Bewrbung von wolbero
Thema: Trusted-Bewrbung von wolbero

Autor Beitrag

wolbero

NOMNOMNOM
Trusted-Bewrbung von wolbero
Liebes Staffteam
Ich möchte mich gerne als Trusted bewerben, und ich glaube aus folgenden Gründen, dass ich es verdient habe:
1. Ich bin schon seit über einem Jahr auf dem Server.
2. Zuerst habe ich mit wolbero auf dem Server gespielt, dann mit 9jayjay5, doch als dieser gebannt wurde, spiele ich jetzt wieder mit wolbero auf dem Server. Ich weiss dass eigentlich nichts übertragen wird und ich eigentlich lange nicht mehr on war. Doch ich habe den Spass an Geistlande wiedergefunden.
3. Ich denke dass ich vielen Spielern Support gebe und dass ich ihnen manchmal etwas schenke. Z. B. neulich einen Unsichtsbartrank.
Ich habe (zwar nicht mit dem gleichen Acc. aber trotzdem) das Dörfchen gebaut. Hier die Koordinaten:
x:101
y: 73
z: -1486
4. Ich möchte gerne mit Pistons hantieren, da ich mich mit Redstone recht gut auskenne.

Mir persönlich macht es sehr Spass auf Geistlande zu spielen, da es so viele nette Member gibt. Die Bauten dieses Servers am Spawn sind einfach faszinierend, und die meisten wurden noch in der Minecraft Beta gebaut. Ich muss heute noch manchmal lächeln, wenn ich ein paar alte Bekannte Namen auf den Server joinen sehe. Ich freue mich auf eine gute Zeit auf Geistlande, selbst wenn ich kein Trusted werde.

Freundliche Grüsse: wolbero

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum