Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Werbung für den Server
 
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat:
Interessant wäre mal wenn momentan noch wachsene Städte (also v.a. Geistvalley und Heideltown) an andere, längst schon verlassene Geisterstädte stoßen würden. Dann wäre es doch die Aufgabe der Regierung (des Staffs) zu überlegen welche Stadt nun den Vorzug erhält. Also dass z.B. die Geisterstadt abgerissen wird und dafür die wachsende Stadt weiter expandieren kann oder ob das Wachstum der Städte in Grenzen gehalten werden soll
Meiner Meinung nach ist der Wachstum einer Stadt durch die evtl. daran angrenzenden anderen Projekte begrenzt. Wenn eine Bauruine eines (schon lange) nicht mehr aktiven Spielers im weg ist kann man drüber reden ob diese entfernt wird. Bei allem anderem aber nicht. Da ist es die Aufgabe der Erbauer mit der Einschränkung klar zu kommen und eine Optisch vertretbare grenze zu dem existierendem zu schaffen oder es geschickt ins eigene Projekt zu integrieren.
Ich selbst habe z.B. zwei Projekte die darauf Basieren das sie in einer schönen Landschaft stehen (Wald, Berge, ...). Wenn nun Nachbarprojekte an meine ran kommen sollten sie dafür sorgen das die Grenze ebenfalls einen netten Übergang zur Natur hat und es nicht aussieht als hätte man etwas in die Map Kopiert.
Wer vollkommen Egoistisch an seinem Projekt Arbeitet ist auf einem Multiplayer-Server falsch aufgehoben und sollte lieber im Single-Player Spielen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum