Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Hallo, weil ich mich gerade vor dem lernen drücken möchte, schreibe ich einfach auch mal was hier.

Ich heisse Björn und wohne nördlich von Hamburg im Kreis Pinneberg.

Im Spiel ist mein Name doctor_albertio: Der albertio Teil stammt von dem Name Albert, den ich in der Battlefield Heroes Beta einem Charakter gab, daraus wurde dann wegen "schon vergeben" an anderen Stellen alberto und daraus dann Albertio.

Der doctor Teil stammt von den Namen eines Freundes, der sich in Track Mania Onkeldoktor nannte bzw. immernoch nennt, wen er den mal spielt.

Daher der Name doctor_albertio

Ich spiele Minecraft seit dem Halloween update, jedoch erst in der gecrackten Version, da ich es mir erstmal ansehen wollte, gekauft habe ich es mir relativ kurz danach mit der Beta 1.0 (Warum nur, hat mich 5 Euro mehr gekostet, habe ich wohl verdient). Erst im Singelplayer, dann auf 2 verschiedenen Servern, jeweils recht klein und mit Hamachi verbunden, die jeweils ein Schulfreund bzw. sein Bruder für uns aufgemacht hatten. Beide Server existieren leider nicht mehr.
Auf dem ersten der Beiden Server hatte ich damals einen Verwandten von mir MC gezeigt, er fand damals die Spielidee gut aber die Blockgrafik verbesserungswürdig.

Als ich ihn ca. ein halbes-dreiviertel Jahr später nochmal auf MC ansprach, erfuhr ich, das er angefangen hatte, auf einem netten kleinen Server zu spielen, dieser hatte den Namen Geistlande. Als dann auch der 2. Server offline ging, guckte ich mir dann diesen sogenannten Geistlandeserver an.
Das war vor ca. 570 Tagen, seit ca. 550 Tagen bin ich auf dem Server trusted und spiele hier immer noch sehr gerne, was wohl der guten Community und dem Survival Aspekt geschuldet ist.

Hmmm was noch, Ich schreibe morgen meine erste schriftliche Abiprüfung, haben zum Zwecke des Frühstücks ein Teller mit hartem Brot, Gewürzgurken und einem Mandelhörnchen vor mir und sollte vielleicht weiterlernen, worauf ich aber überhaubt keine Lust habe.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum