Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
the_king

_the_king
Ich will mich, nachdem ich diesen Thread gnadenlos übersehen habe, nun doch auch mal vorstellen:

Ich bin _The_King und komme - wie doctor_albertio auch - aus Pinneberg. Meine Eltern gaben mir - wie die von doctor_albertio ihm auch - den Namen Björn. Wie ich auf die absurde Idee gekommen bin, mich "_The_King" zu nennen, ist mir bis heute ein Rätsel.

Ich bin zu Minecraft vor allem wegen zwei meiner Freunde gekommen. Beider spielten zu der Zeit auf diesem wundervollen Server. Ich habe ihnen so lange zu geguckt, bis ich meine Eltern überreden konnte, mir Minecraft zu kaufen. Ich kam dann mit der Betha 1.8 sofort auf Geistlande und spielte mit Silberfeder, Graffityy und Engelfloo zusammen. Nach dem ich mich dann mal einmal knapp ein halbes Jahr von Minecraft getrennt habe, kam ich schließlich wieder und habe nach drei Monaten meinen Trustuserantrag gestellt, der dann auch kurz darauf angenommen wurde.

Das ist glaube ich alles, was ich über mich erzählen kann...

P.S.: *hmm* = Hmm... hmmm... Liegt das am Namen, keine Lust zum lernen zu haben, obwohl man genau weiß, dass man es sollte ... ;) = Zwinker
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum