Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Zitat von SwonTyrus:
Ich bin [Vektorius], bin [18] Jahre alt und wohne in einem [politisch selbstständigen] Vorort von Frankfurt am Main. [...] Ich gehe in jenem Vorort auf das Gymnasium und besuche derzeit die [12./13.] Klasse (je nach G8 oder G9 gesehen). [Bin gerade, wie doctor dabei meine Abiturprüfungen zu machen und (bestimmt, ganz sicher?) zu bestehen.]

Zu Minecraft bin ich hauptsächlich durch meinen Bruder, der sich schon einige Gronkh-Videos angeschaut hat, sowie durch meinen [Cousin], von dem ich auch [seinen] Account [(SwonTyrus)] bekommen habe, da er selbst keine Lust auf das Spiel gehabt hatte, gekommen. Mein [Cousin] hat übrigens auch [den] Kenny-Skin [aus dem Internet geklaut, genau wie ich ^^], also kenne ich South Park nur sehr wenig. [Seit April 2012 besitze ich nun einen eigenen (individuell selbststädigen) Account, aber ich weiss zu guter Letzt noch immer das PW von SwonTyrus *g*]

Nachdem ich im April 2011 den Account bekommen habe, habe ich erst einmal im Singleplayer gespielt. Ich bin dadurch auf diesen Server gelandet, dass meine Freunde ihn mir empfohlen haben. Dies war Ende Juli. Ich bin immer wieder von Grund auf faziniert, welche großartigen Gebäude auf diesem Server stehen. Daher baue ich mir nicht nur Gebäude auf (die Qualität ist nicht die beste), sondern reise viel mehr in der Geistlande-Welt herum, um andere Orte zu besichtigen und dort auch meine Häuser hinzubauen. Alledings kümmere ich mich besonders in der letzen Zeit wieder mehr um mein 'eigenes' Gebiet. Nun [war] ich immerhin schon Trusted User [von November 2011 bis Herbst 2012. Nun bin ich seit der Einführung des neuen Ranges Veteran], mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt :) = Normaler Smile [...]

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte per PM! [...] [Oder wenn ich einen Text für euch verfassen soll, egal welcher Art, aber bitte keine Gedichte, könnt ihr mich auch per PM anschreiben.
Dieser sollte aber später im Forum erscheinen und es sollte made by Vektorius am Ende stehen^^ <--- nicht verpflichtend xD
Neue/Alte Anfragen bearbeite ich jedoch erst ab den Osterferien *g*


In den [Text] stehen Veränderungen, [...] hab ich ausgelassen
lg Vektorius (im RL heisse ich Joshua)
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum