Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Headset Empfehlung?
Thema: Headset Empfehlung?

Autor Beitrag

doctor_albertio
Staff
Zitat von mb80:
Welches "FATAL1TY" HS meint ihr den???
Es gibt 2 auf dem Markt das alte und das neue
Das alte kann man aber auch schon für 25€ bekommen.

Das alte war noch recht brauchbar, auch wenn die Ohrmuscheln etwas klein geraten sind und somit etwas drücken. Die Klangqualität ging so, aber sehr dünner Bass.
Das neue ist einfach nur ein Witz, scharfkantige Plastik, extrem hochtonlastiger Klang, der selbst mit einem guten Equlizer kaum hinzukriegen ist und gar kein Bass. Das Kabel ist die Härte, super dünn und aus Weich-PVC -> das dürfte Toras Hasen keine 2 Sekunden standhalten*fies* = Fieser Smilie
Und noch was, über das Mikro gabs damals reichlich Beschwerden als ich im TS war -> ging dann auch sofort zurück.
Danach war ich von Creative enttäuscht, mein altes HS war von Creative - ca 40€ im Jahre 2007 - die haben früher wesentlich bessere HS gebaut.

Meins ist noch das alte, gute Fatal1ty *gut* = Sehr gut!
Der Name kommt übrigens von sonem Künstler oder so, ein noch unerwähnter Vorteil ist auch, das es ein passives HC ist, also keinen Zusatzstrom braucht für Subwoofer oder schöner leuchten oder was auch immer diese Chiky Micky HC haben. Kann also auch am Ei-FÖN oder so benutzt werden. Es ist glaub ich auch das meistgekaufteste oder bliebteste HC bei Amazon.
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2025 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum