Naja, da ja 1.5 jetzt veröffentlicht ist starten wir doch mal einen neuen Versuch!
Ich hatte mir gedacht, vielleicht dieses Wochenende, da einige ab dann Osterferien haben, heißt sie müssten nicht unbedingt etwas für die Schule machen. Das Wochenende danach wäre allerdings auch gut. Zur Zeit sitze ich zwar immernoch an ein paar Verbesserrungen, allerdings sollte ich mit denen bis dahin fertig sein. Sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben. EIn genauer Zeitpunkt kann dann ja noch ausgemacht werden.
Natürlich dann noch die Frage an Kaahne: Ist das realisierbar? Oder hast du nicht genug Zeit im Moment? Oder stört sich das mit den Tests auf Ungeist, solange Geistlande noch nicht auf 1.5 läuft? Und es sollte am besten ein Vanilla Server sein, weil Bukkit noch ein paar Probleme mit Kommando Blöcken hat
Wäre schön, wenn sich diejenigen die Können und Lust dazu haben hier im Forum einfach mal melden, damit ich einen Überblick habe. Hoffentlich melden sich noch ein paar Neue und nicht nur die, die schon letztes Mal wollten.
Und bitte, wenn ihr sagt ihr kommt, dann kommt auch.. Nicht so wie beim letzten Mal :/ Außer natürlich es ergibt sich kurzfristig noch etwas wichtiges bei euch oder so.
Mfg Tora
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Thema: PvP Map Test auf ungeist?