Ich halte davon halt sehr viel!
Aber keine Sorge die Zombie Apokalypse Map ist noch nicht vergessen. Ich bekomme nächste Woche endlich mal ein deutlich besseres Internet. Daher bin ich im Moment noch am überlegen ob ich dann einfach an meinem PC einen Server laufen lasse. Der Nachteil wäre nunmal, dass der Server nicht immer laufen würde. Deshalb werde ich vermutlich trotzdem einen Server dafür mieten.
Inzwischen glaube ich allerdings nicht mehr, dass das gut wäre so etwas auf Ungeist laufen zu lassen. Zum einen weil das immernoch ein Testserver ist und nicht für längere Zeiten durchgehend verfügbar. Und zum anderen ist es besser läge die vollkommene Macht nicht nur bei Kaahne. Wenn man so ein Projekt startet kommen einfach immer wieder Plugins etc. hinzu und außerdem gibt es bestimmte Dinge die man auf einer Map nicht per Server machen kann, nicht mal im SP sondern nur mit extra Programmen wie McEdit. Das möchte ich Kaahne nicht antuen^^
Aber sonst denke ich auch, dass es einfach ziemlich praktisch ist mit einer ganzen Community solche Projekte anzugehen.