Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Geistlande 2.0

Autor Beitrag

Joey_Crafter
Eiskalt kopiert, kackendreist 1:1 übernommen. Noch nicht einmal die Mühe gemacht, den Text leicht abzuändern.
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
1. Kein Griefing
    Respektiere die Bauten anderer. Wenn etwas nicht gesichert ist, heisst das nicht, dass Du es kaputt machen darfst. Diese Aktionen werden bei uns in einer Datenbank aufgezeichnet. Eingesperrte Tiere auf privaten Grundstücken gehören dem Eigentümer und sind tabu (kein Töten, kein Scheren)!
2. Keine Hacks/Cheats/Exploits
    ... die das Standard-Gameplay verändern oder einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen (Speedhack, Flyhack, X-Ray Mods, Item-Hacking, Item-Dupes u.a.m.). Wer erwischt wird: Ban.
3. Sei freundlich
    Beleidigungen, Spam, Großschreibung (= Schreien) im Chat werden nicht geduldet, führen zum Mute (= Du kannst nicht mehr im Chat schreiben), bei schweren Fällen zum Ban. Rassismus und Extremismus führen zum sofortigen Ban. Nutzt die Chatkanäle bestimmungsgemäß!
4. Keine Verschandelung der Landschaft und der Städte
    ... mit 1x1-Block großen Türmen, schwebenden Baumresten, mit sinnlosen Lava- oder Wasserfluten. Kein übermäßiges Überbauen von Wasserflächen, keine sinnlose schwebenden Plattformen. Reine Funktionsbauten (sog. "Farmen") ohne eigenständigen ästhetischen Wert werden wenn überhaupt nur unter Vorbehalt protected und können, falls im Serverinteresse notwendig, entfernt werden.
    Sinnvolle Bauhöhen: Bitte geht verantwortungsvoll mit der neuen Bauhöhe um. In bestehenden Städten sollte man das Stadtbild nicht zerstören. Achtet auf die Nachbarn so wie Ihr wollt, dass Ihr auch respektiert werdet.
5. Keine Unterstützung für fremde Server
    Keine Serverwerbung und kein Serversupport für fremde Server. Das Posten von anderen Server-IP-Adressen führt zum Ban.

Jeder User ist für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich! Ausreden wie "mein kleiner Bruder war es" zählen bei Verstößen nicht.

Wenn Du mit den Regeln und der Spielphilosophie des Servers einverstanden bist, kannst Du per /msg einen Co/Admin anschreiben und mit dem Kennwort "Server" die Freigabe zum Bauen erhalten.

Zitat von ierikm, am 7. Mai 2013 um 20:36:13:
Ich bin eig. keine Petze.. dennoch fordere ich die Bannung der Betroffenen. Die haben hier auch nichts mehr zu suchen.

Ich würde mich auch dafür aussprechen.
Warum? Sie haben ja jetzt ihre eigene billige Kopie. Dann müssen sie hier nicht mehr auftauchen.

Naja, ihr Website ist nicht mal halb so schön wie die von Geistlande hier (Danke Scheb & Kaahne, wirklich ein positiver und markanter Unterschied zu anderen Servern) und über das Forum will ich gar nicht erst sprechen sprechen.
Ansonsten ist ja auch eines der vielen Dinge, die Geistlande ausmachen, die unglaubliche Userbasis, welche den Server über lange Zeit besucht haben, die Dauer seitdem der Server nun schon existiert (wahrlich ein Langzeitprojekt!) und all die schönen Gebäude von Usern.

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum