Von dem Server selbst kann man nun halten was man will. Das fällt so in die Kategorie "kreative Neu-Interpretation". Wenn sie das wollen, sollen sie das machen. Ich werde auch niemanden von den Betroffenen vom Server bannen, nur weil sie sich bei uns inspirieren lassen. Solange sie sich an die Regeln halten und nicht gegen den Server wetteren, ist mir das wurscht.
Was mich allerdings richtig ärgert ist, wie dreist einfach Texte von unserer Website kopiert werden. Vielleicht sollte sich der Seitenbetreiber mal mit der Rechtssprechung im Internet auseinandersetzen, insbesondere Richtung Urheberrecht. Wenn die Seite ein Impressum hätte, was sie eigentlich haben müsste, dann hätte der Seitenbetreiber schon Post von mir. So bleibt jetzt nur der Weg über den Hoster.
Nettes Detail am Rande: Die Grafiken (z.B.: http://worldcraft-24.jimdo.com/server/r%C3%A4nge/) werden sogar von geistlande.de geladen.
Thema: Geistlande 2.0