Wer Geistland kopiert, zeigt doch nur, dass er zu beschränkt dazu ist, selbst auch nur im Ansatz so etwas wie kreativität zu entwickeln
Ihn nur deswegen zu bannen, weil er es versucht, würde uns auf das gleiche Niveau setzen.
Solang er nicht versucht Geistländer ab zu werben... - Stammuser wird er so sowieso keine abwerben können.
Mal ganz ehrlich, Leute wie blöd seid ihr eigentlich ?! Ihr versuch Geistlande ab zu kupfern für 5 max. Mitglieder, die nach 11 Tagen wieder weg sind, nur um von Geistlande gebannt zu werden ?
Echt.... !
Ich mein, hab ihr euren Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregenet ? Manchmal könnte man echt meinen, ihr hab angst Dummheit beim Lesen zu verlieren.
Lest neues im Forum regelmäßig, und benutzt euren Kopf !
Hättest DU dich, statt einfach Hals über Kopf alles zu kopieren, mit dem Geistlande-Team zusammen gesetzt und deinen Server als Server für Gemeinschaftsprojekte wie die Apokalypse-Map z.B. , oder als Co-Server mit Tekkit angeboten, müsstest DU wohl jetzt nicht auf einem billigen Geistlande-Plagiat spielen
Forderungen nach so einem Server standen übrigens alle im Forum Mann muss sie nur entsprechend rauslesen und etwas nachdenken