Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Geistlande 2.0

Autor Beitrag

Couchracer
Wer Geistland kopiert, zeigt doch nur, dass er zu beschränkt dazu ist, selbst auch nur im Ansatz so etwas wie kreativität zu entwickeln ;) = Zwinker
Ihn nur deswegen zu bannen, weil er es versucht, würde uns auf das gleiche Niveau setzen.
Solang er nicht versucht Geistländer ab zu werben... - Stammuser wird er so sowieso keine abwerben können.

Mal ganz ehrlich, Leute wie blöd seid ihr eigentlich ?! Ihr versuch Geistlande ab zu kupfern für 5 max. Mitglieder, die nach 11 Tagen wieder weg sind, nur um von Geistlande gebannt zu werden ?
Echt.... !
Ich mein, hab ihr euren Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregenet ? Manchmal könnte man echt meinen, ihr hab angst Dummheit beim Lesen zu verlieren.
Lest neues im Forum regelmäßig, und benutzt euren Kopf !
Hättest DU dich, statt einfach Hals über Kopf alles zu kopieren, mit dem Geistlande-Team zusammen gesetzt und deinen Server als Server für Gemeinschaftsprojekte wie die Apokalypse-Map z.B. , oder als Co-Server mit Tekkit angeboten, müsstest DU wohl jetzt nicht auf einem billigen Geistlande-Plagiat spielen ;) = Zwinker

Forderungen nach so einem Server standen übrigens alle im Forum ;) = Zwinker Mann muss sie nur entsprechend rauslesen und etwas nachdenken ;) = Zwinker

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum