und Scheb , ich bin ja wohl der einzige , dert mit aargard zusammen entscheiden könnte was zu hart ist , weil ich und er die einzigen waren die dabei waren , und wenn du das als ferechheit empfindest , interessiert mich das wenig , ban mich einfach auch oder hol aargard zurück, oder hol ihn zurück und ban mich ........du machst ja im endeffekt was dir passt, und wirst aufgrund dieser etwas rauen ausdrucksweise mich bannen , das ist mir dann aber auch egal , ich besutze wenugstens das rückrad meinem freund zu helfen wenn er zu unrecht in der tinte sitzt ( der dauerbann ist unrecht m) und wenn ihr jetz meint lieber beide zu bannen , dann habt ihr zu recht 2 spieler weniger, denn wenn ein streit geklärt ist muss man nicht noch mal kmit der strafe nachlegen , sondern die Strafe aufheben .......so ist zumindest momentan die pädagogik an schulen ( streitschlichter ) wenn ihr dazu nicht in der lage seid!
ich entschuldige mioch jetz shon mal für die ausdrucksweis , normal ist die anders , dopch wenn ich des so mitkrieg , dann kommt mir des im vergleich zu dem wss ich bei den Streitschlichtern gelernt habe aig als ein eitz vor .
ihr könnt mich auch wegen der sprache bannen wenn ihr wollt , ich kann da ja eh nix machen , aber denk eionfach mal drüber nach wie unnötig aargards oder evtl der baldige doppelbann im angesicht der lage ist!
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Thema: Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis