Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Thema: Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis

Autor Beitrag

cyber_mantis
ok ...ich wurde jetz auch gebannt
de s ist nicht schlimm es gibt server wie sand am meerr und auch 2accounts ;D
folgendes übers server team :
sie haben keine ahnung wie man einen konflikt löst ( funkyart mal ausgenommen ) und beweisen dies auch sehr guut , den zum einen ist das "wir haben uns alle lieb" wie kaahne es bezeichnet kein schwachsinn , sondern das gewünschte resultat eines jeden konfliktes im lösungsstaduim. die mitspieler zu bannen unterstreicht nur die inkompetenz der in diesem konflikt beteiligten Staff ( audsser funkyart) denn damit sagen sie im übertragenben sinne: wir können den konflikt nicht lösen , weg damit . nicht dass ich wieder rein will ....des is mir hier zu assi! ich muss es wissen , denn ich habe eine Konfliktlozenausbildung abgeschlossen und dies vor nicht allzulanger zeit!

da es mir klar ist dass es jetzt heisst ....." wow warumlöst du deinen konflikt nicht selbst oder vermeidst ihn wenn du ausgebildet bist?"

dem kann ich vorbeigen , denn ich kann auch mal wütend werden uns mal durchgehen , docvh dass man den konflikt löst , wenn sich beide parteien beruhugt haben und er eigentlich gelöst ist durch euien doppelten perma ban löst ist inkompetent , unüberlegt und absolut überflüssig

so viel zu ahnung von konfliktlösung beim staff
cyber_mantis ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2025 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum