Ich stimme Scheb zu. Bei mir war es mit der Lust auf MC schon immer Schubweise. Mal ein paar Wochen sehr viel, mal ein paar Wochen garnet.
Das schöne aber an Geistlande ist, dass dieses egal ist. Man kann nach Wochen wieder kommen und der Server ist da und wartet quasi auf einen. Die gleiche Welt, die gleichen alten Gesichter (auch immer mal neue) Die gleichen Projekte, usw. Es ist eine Konstante, auf der man auch Projekte durchziehen kann, wofür man sonst nicht die Ausdauer hätte. Baut man eben 1-2 Monate später weiter. Diese Besonderheit hat er sich nur dadurch erhalten, das er so konstant ist Wäre er komplett verändert nach einer Pause, würde er einen nicht mehr so halten.
Ich kann mir vorstellen, das viele von uns kein MC mehr spielen würde, würde es diesen Server nicht mehr geben.
Es ist wie ein Sieb, langsam fällt der Sand durch und es bleib weniger oben auf. Es werden immer weniger Spieler, dafür kennen sich diese um so mehr.
Es wird wohl aber der Moment kommen, wo kein Sand mehr oben aufliegt. So glaub ich, das ich wohl kein MC spielen werde, wenn der Server nicht mehr läuft.
Mal gucken, was es aber dann geben wird für Spiele. Eins steht aber wohl fest. Es wird welche geben und daher ist alles gut.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Thema: Attraktivität des Servers