Gute Idee, das würde sicherlich einiges bringen. Ich habe allerdings ein bisschen Kritik zu äußern.
1. Chatsysteme mit einbringen.
2. Die Tür beim /cinfo ist gar nicht protectet
3. Bei dem Haus mit dem Protection-Beispiel, finde ich es doof, dass dort keine 4 Blöcke sind. Natürlich, für WorldGuard reichen auch zwei, aber ich finde das ist schlecht, weil die Admins (hauptsächlich bei großen Protections) nicht so gut abschätzen können, wie groß das Gebiet ist. Aus diesem Grund mache ich immer 4 Pfosten und ich finde, dass die Neulinge sich das auch so angewöhnen sollten.
4. Ganz am Ende steht auf dem Schild "Axo"
Soll das "Ach so" bedeuten? Was ist so schwierig das aus zuschreiben? Zumal mir das Wort "Axo" noch schlechter gefällt als "Ach so". Irgendwie erinnert mich "Axo" an "Axon" und Bio war nun wirklich nicht mein Lieblingsfach ;D
Aber das Ganze wird doch keine Pflicht sein, oder? Ich fand solche Tutorialwege auf anderen Servern immer total
"abtörnend" (Sorry, das musst ich jetzt so schreiben, das trifft es ziemlich genau ) und solche Server sind gar nicht gut. Nicht gut für meine "Alt" und nicht gut für meine "F4" Taste.