Um von der Theorie wegzukommen, habe ich eben auf einem frisch geclonten Server die Hopper in einer bestimmten berüchtigten Protection ersetzt:
Code:
1 2 3 | 2017 hopper ---> 1.810.057 Events/25s 0 hopper ---> 29.940 " 2017 hopper ---> 1.804.165 " nach //undo |
Das Milchmädchen würde jetzt sagen:
1810057events/25s/2017hopper ~ 35,9 events pro hopper pro sekunde.
35,9 / 6 fifo-pipeline ~ 6
Wenn man jetzt durch die 2,5 items teilt, die ein hopper angeblich pro sekunde schafft, sind wir wieder in der Nähe von 50% (voll aufgelöst wäre die Rechnung bei 1). Vielleicht wird der Event doppelt gezählt, einmal wenn der Server ihn sendet und einmal wenn LWC ihn empfängt, vielleicht hat LWC zwei OnEvent Methoden und die zählen. Ich weiß nicht. Aber die Zählen hängen auf jeden Fall kausal aneinander.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!