Man könnte es den anderen Server nachmachen, aber dafür benötigt man aktive Admins. Bei uns steht der Touristencenter bereit für die Portalfreigabe. Das bedeutet, Kaahne könnte Portale setzen. Da aber sein Gedultsfaden kurz ist und wir ihn nicht immer holen können, geschweige wollen, haben wir uns noch nicht getraut, ihn zu fragen. Denn es könnte noch etwas hinzukommen. Uns Coadmins sind die Hände stark gebunden, wir können für keine Verbesserung der Plugins sorgen, oder neue Updates versuchen. Sicherlich bleibt Kaahne auch am Ball, aber man könnte einiges versuchen.
Mit Dynamischer hast du recht, leider hat kaum einer den ergeiz mehr, da noch was zu machen.
Die neuen Spieler kommen rein und sehen nicht dass, was einen umhaut. Der alte Spawn ist zwar deutlich besser, aber nur desswegen, weil mehr zu sehen ist. Am neuen Spawn hat einfach kaum jemand gebaut. Was man eigentlich hätte richtig machen müssen, in der Creativwelt ein sehr großes Spawngebäude bauen mit vielen richtungen und Portalen. So sehen heutzutage Spawns aus. Mein Tutorial wird ja auch nicht gutgeheißen, das die neuen Spieler erst durchlaufen müssen. Was bei den anderen Server trotzdem gut ankommt.
Kaahne könnte uns einiges umsetzen, aber ich denke mal, Lust hat er nicht viel dazu und das bremst erlich gesagt. Man benötigt einfach ein aktiven Admin, der sich schnell und gut darum kümmern kann. Ich weis noch, wie er und Scheb oft online war. Man konnte ihn schnell anschreiben, man fühlte sich nicht so allein und die Server waren bestimmt desshalb voll.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Thema: Zukunft von Geistlande