Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Kontextlose Grafikkarten-Frage
Thema: Kontextlose Grafikkarten-Frage
 
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Hmm also fakt ist: Ich kann Overclocken O.o ,das höchste was ich bisher hatte war 4,4ghz .Eine Overclock-software war auch beim Mainboard dabei. Ich habe einen Cpu-Monitor mit HWiNFO aufm Desktop und wenn ich nun in Overclock-Modus schalte bekomme ich schon die 4,4ghz angezeigt.
Es macht aber auch Sinn ,dass viel Leistung verloren geht wenn ich einen Z97-Chip auf eine H97-Platine baue(Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen??).Das mit den PCIe Lanes macht sinn und auch hat mein Mainboard logischerweise kein Multi-GPU-Support, was ja meinem Gedanken Zukunftsfähig zu bauen widerspricht.
Ich werde mal den Mindfactory-Support kontaktieren und gucken was sich da machen lässt bzw. ob ich das Geld für das MSI wiederbekommen kann. Dann fände ich es nämlich sinnvoll das Mainboard auszutauschen.

Achso, was sagst du/sagt ihr denn zu dem Gigabyte Gigabyte G1.Sniper Z97 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3? Ist das in Ordnung oder kann man noch was besseres rauskratzen?
Lg Storm
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum