Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung von IceteaXXX und dobby20001
Thema: Trusted Bewerbung von IceteaXXX und dobby20001

Autor Beitrag

IceteaXXX
Sehr geehrtes Serverteam!

In diesem neuem Thema möchte ich mich für den Rang Trusted bewerben.
Seit fünf Wochen sind dobby20001 und ich schon auf dem Server aktiv und haben auf unserem Grundstück Icedob ein paar kleine und schöne Bauten errichtet.

Unser Grundstück liegt bei den Koordinaten [2972,65,2048]. Dort haben wir ein kleines, aber nach unserer Meinung schönes Haus mit einem Keller, einem Kuhstall, einer Villagerfarm (noch nicht ganz fertig), einer Hühnereierfarm (wo sich viele Leute mit unserer Zustimmung auch bedient haben) und einem schönen Hafen. :) = Normaler Smile

Des weiteren sind wir noch daran, alles ein wenig weiter auszuschmücken. Als nächsten Plan hätten wir dann einen weiteren Keller mit Automatisiertem Kistenlager, erweiterung der Zuckerrohrfarm und einen großen Plan (noch geheim). Natürlich können sich Leute bei unseren Farmen bedienen und gerne etwas mit nach Hause nehmen. :) = Normaler Smile

In den nächsten Tagen wird sich dobby20001 auch einzeln bewerben. Hoffe es ist jetzt besser.
Vielen Dank

Liebe Grüße,
Ice
Angehängte Grafiken2016-02-10_07.47.56.png
IceteaXXX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum