Heyho,
mein Bruder(CrocodileTears) und ich haben an einem Minecraft-Wettbewerb über das Thema Meere und Ozeane teil genommen. Wir haben ungefähr zwei Monate lang an dem Projekt gebaut und wir denken, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Hier ein paar Ausschnitte:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Die ganze Insel sieht man auch in dem Vorstellungsvideo. Außerdem ist das Projekt dort noch etwas detaillierter beschrieben.
Wenn euch das Projekt gefällt würden wir uns sehr über eine Stimme freuen
Hier der Link zum Video und zur Abstimmungsseite: Klick Mich!
Seiten (2): [1] 2 » |
Autor | Beitrag |
28.03.2017 - 19:31:07 Uhr | |
Derp Themenstarter Registriert seit: Dezember 2011 Wohnort: Limburg a.d. Lahn Beiträge: 165 |
Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung |
28.03.2017 - 19:49:13 Uhr | |
Derp Themenstarter Registriert seit: Dezember 2011 Wohnort: Limburg a.d. Lahn Beiträge: 165 |
|
29.03.2017 - 15:33:57 Uhr | |
Staff Nightox |
Sehr schön gebaut und toller Trailer!
_________________________ Nightox - geistnet.de Administrator CreativeG: Livemap - Information |
29.03.2017 - 19:37:32 Uhr | |
Hut ab habt ihr echt schöngebaut ;D
|
29.03.2017 - 19:44:10 Uhr | |
Staff Nightox |
Ja, sicher. Ich stelle Euch die Welt gerne auf dem CreativeG.
_________________________ Nightox - geistnet.de Administrator CreativeG: Livemap - Information |
04.04.2017 - 21:35:45 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Wohnort: Limburg an der Lahn Beiträge: 86 |
Die Map ist jetzt auch auf CreativeG wenn sie sich jemand genauer anschauen möchte (/warp oceanside)
Unser Resourcepack. Das Resourcepack muss glaube ich entpackt werden in eurem Resourcepack Ordner, sonst kann es sein, dass es nicht funktioniert. Ich empfehle dazu den Sildurs Vibrant Extreme Shader, falls das euer Pc schafft . Vielen Dank für deine Mühen Nightox! |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |