Ich möchte mich nach einer echt genialen Zeit vom Server verabschieden. Ich hatte hier mit vielen Freunden echt tolle Projekte; inbesondere Heideltown, dass innerhalb von vielen Monaten entstand und bis zum Schluss immer größer wurde. Anfangs ein Dorf, später dann eine Stadt mit lauter neuen Ideen. An dieser Stelle "Danke!" an alle die mitgebaut und geholfen haben Projekte zu verwirklichen. Leider war ich nicht von Anfang an dabei, jedoch habe ich den größten Teil der Serverentwicklung wohl mitbekommen und möchte mich nochmal beim Staff für die Unterstützung bei Projekten etc bedanken. Ich werde auch weiterhin ab und zu auf der Homepage (Map) vorbeischauen um zu sehen wies weiter geht.
Und: Ich verlasse den Server nicht weil es mir kein Spaß mehr macht (das auf keinen Fall!), ich bin nur enttäuscht von so manchen Änderungen hier.
Würde mich auch freuen wenn Heideltown nicht ganz einschläft!
Ich habe ierikm uA Ownerrechte übertragen, er kann jetzt Bauplätze etc verwalten
Allen Spielern noch viel Spaß auf Geistlande und viele weitere gute Ideen und Projekte
War ne geile Zeit
Autor | Beitrag |
06.02.2012 - 16:10:41 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Heidelberg Beiträge: 115 |
Verabschiedung |
06.02.2012 - 18:14:27 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Heidelberg Beiträge: 115 |
Innerhalb der nächsten Wochen bestimmt nicht, ist aber sehr hart für mich wenn man bedenkt wieviel Arbeit ich da reingesteckt habe, aber nun ja... ist nun mal so. Aber man kann ja auch so Kontakt halten, gilt auch für alle anderen: Wer Lust hat kann mich in Facebook hinzufügen "Jon Pionier" und außerdem les ich auch weiterhin das Forum ab und zu durch
_________________________ Heidelberg Altstadt |
06.02.2012 - 18:16:51 Uhr | |
Das weis ich nicht, denk mal meine Freundin und zzzachert werden weiterhin hier spielen. Was übrigens nicht heisst, dass ich auf anderen Servern jetzt meinen Spaß habe... darauf hätte ich garkeine Lust
_________________________ Heidelberg Altstadt |
06.02.2012 - 18:20:09 Uhr | |
Registriert seit: November 2011 Wohnort: Frankfurt am Main Beiträge: 107 |
Jaja
War aber eine schöne Zeit mit dir auf dem Server |
06.02.2012 - 20:10:22 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
BB Jonpionier hoffentlich änderst du in ein paar Monaten deine Meinung wieder
|
06.02.2012 - 20:33:01 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat: Ich verlasse den Server nicht weil es mir kein Spaß mehr macht (das auf keinen Fall!), ich bin nur enttäuscht von so manchen Änderungen hier. Welche Veränderungen sind denn so enttäuschend das du aufhörst obwohl es dir nach wie vor Spaß macht? _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |