Jeb hat das Release 1.2 für nächste Woche angekündigt. (also Montag-Freitag, Samstag und Sonntag war meines Erachtens noch nie ein Release)
Deshalb gilt wieder:
Sichert den Bin-Ordner und updatet nicht. Nach dem Update gibt es keine offizielle Möglichkeit wieder auf 1.1 zu kommen!!! Und: Nervt nicht die Admins mit Fragen, wann denn endlich upgedatet wird. Bei dem Update auf 1.1 waren es 3 Tage, allerdings war das ein vergleichsweise kleines Update, deshalb wird es bei dem Update auf 1.2 vermutlich länger dauern.
Upcoming Features: (die meiner Meinung nach relevantesten)
*Neue Mobs
-Ozelots, können mit Fisch gezähmt werden und verhalten sich ähnlich wie Hunde. Sapwnen nur in Dschungel-biomen, können aber anders als Hunde, ähnlich wie Kühe, Schweine etc. mit Weizen, mit Fisch (anstatt Weizen) gezähmt werden. Außerdem laufen Creeper vor Ozelots weg. Nach dem Zähmen werden sie zu Katzen
-Eisengolems, werden ähnlich wie Schneegolems hergestellt, greifen aber jeden Feindlichen Mob an. Sind mir persönlich mit 100 Herzen und 20 Herzen Angrif etwas zu stark.
*Allgemeine Änderungen
-Man kann Treppen an der Decke kopfüber platzieren, also nach unten schauend. Ob das auch mit Slabs geht, ist mir nicht bekannt.
-Man kann Lianen hochklettern (wenn sie an einem anderen Block befestigt sind)
*Neue Items
-Redstone Lampe, wird aus 4 Redstone und 1 Glowstone hergestellt. Kann an und aus geschaltet werden. Hat im angeschalteten Zustand Lichtlevel 15 (wie Glowstone) und im ausgeschalteten Zustand 7 (wie eine Redstone-Fackel)
*Änderungen bei Nicht-Spieler-Charakteren
-Skelette droppen manchmal Bögen und laufen Tagsüber in den Schatten.
-Zombie Pigman lassen Goldhelme, Goldschwerter oder Goldbarren fallen.
-Zombies töten Dorfbewohner, was ich sehr Schade finde. Zombies lassen Eisen-Barren/Rüstungen/Werkzeuge fallen
-Es gibt Baby-Dorfbewohner
-Schneegolems können den Spieler nicht mehr verteidigen.
*Die wohl größte Änderung: Dschungel-Biome mit 2x2 dicken und 30 Block hohen Bäumen.
*Nützliche änderungen
-Bauhöhe wird auf 256 erhöht (man kann also 3 mal so hoch bauen)
-Biome werden an Koordinaten gekoppelt, lassen sich also Verschieben
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
26.02.2012 - 11:57:31 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 453 |
Minecraft 1.2 |
26.02.2012 - 14:29:14 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von Joey_Crafter: Wölfe (oder Hunde, wie auch immer man sie nennen mag) werden jetzt auch züchtbar. ...Nein AmigaLink du solltest es nicht als Herausforderung sehen, es zu schaffen 300 Hunde zu haben. Wölfe sind Wild und Hunde sind gezähmte Wölfe. Und 300 Hunde wären keine Herausforderung für mich, da ich bereits weit über 30 habe. (Es laufen sogar ein paar meiner Hunde irgendwo auf der Map rum, weil sie es nicht kapiert haben wo ich mich hin gewarpt habe.) Viel Interessanter wird es an alle meinen Bauten auch ein paar Katzen zu Platzieren. Generell gilt aber das ich es nicht Übertreiben werde. Denn ich denke auch immer ein wenig daran das der Server den ganzen Kram verwalten muss. Wenn jeder Spieler sich eine Farm mit >1000 Tieren, riesigen Feldern und monströsem Mob-Catcher baut, die zu allem Überfluss noch über unzählige Redstoneschaltungen verfügt, dann hätten wir übelste lag Probleme und alle würden Heulen. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
27.02.2012 - 15:30:34 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 453 |
Zitat von theunknownxy: Joey entweder liest du nicht oder die deutsche Minecraftwiki ist mal wieder Müll. Diese Eisengolems sollen die Dorfbewohner beschützen. Und die Redstone Lampen haben im ausgeschalteten Zustand ein Lightlevel von 0. _________________________ Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine. |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |