ierikm, Luki_Zocker, SwonTyrus und ich wollen das U.S. Capitol auf dem Server nachbauen.
Dabei habe ich vor eine Timelapse zu machen. Um dabei so eine Kamerabewegung zu erreichen braucht man diesen Mod. Leider müsste man dazu auf dem Server fliegen können oder im Creative Modus sein. Darum möchte ich fragen, ob es möglich wäre für die Aufnahmen in den Creative Mode zu kommen.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Autor | Beitrag |
26.02.2012 - 13:47:08 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 41 |
U.S. Capitol |
26.02.2012 - 17:54:46 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 41 |
Ok ein bisschen Erklärung
Alle 2 Sekunden wird ein Bild in Minecraft gemacht Das Video: 30 Bilder pro Sekunde Wären: 60 Sekunden(1 Minute) = 1 Sekunde(Im Video) Aber!: Sneak hat eine Geschwindigkeit von 1,31m/s(Quelle: Minecraft Wiki) -> 60s x 1,31m/s = 78,6m Würde heißen dass ich mich in einer Sekunde im Video, schon 78,6m gelaufen wäre. Dann wäre ich schon nach 3 Sekunden an einem komplett anderen Ort. Und so kurze Sequenzen wären nicht schön anzusehen. Sooo grad mal ein kleines Demovideo: http://youtu.be/TqqMk9UdKKw. Dabei bin ich die ganze Zeit auf der Sneak Taste geblieben. Es ist also nicht möglich damit z.B. so eine weiche Kamerabewegung zu machen: Beispiel |
26.02.2012 - 22:04:22 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von ierikm: ganz ehrlich.. siehst du den unterscheid nicht? =O gegen über den beiden videos?! das im sneak ist doch mist jedoch im flight, einfach nur der hammer Was nichts daran ändert das Fliegen auf Geistlande Verboten ist. ;o) _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |