Hallo liebes Geistlandeteam,
letzte Woche wurde ich gebannt und wollte fragen ob die möglichkeit besteht entbannt zu werden?
Meinen Fehler habe ich eingesehen und ich werde keinen mehr beleidigen. Außerdem möchte ich mich nochmals bei Hodensacken entschuldigen! SRY!!!
Die Regeln hab ich mir nochmal durchgelesen und akzeptiere sie nun 100 %!!!
Nochmals Entschuldigung und noch einen schönen Tag.
iOSer100 bzw. Janus1808
http://www.youtube.com/user/iOser100
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
12.05.2012 - 16:29:59 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: Mai 2012 Beiträge: 5 |
Bann - Entschuldigung |
13.05.2012 - 12:03:47 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Wohnort: Hannover Beiträge: 96 |
Zitat von janus1808: Bitte betrachte die Lage sachlich und nicht persöhnlich! Das kann man von einem Admin bzw. Co-admin erwarten! Beleidigungen sind nicht sachlich. Gerade neue Spieler auf einem Server sollten sich benehmen und nicht gleich negativ auffallen. Auch die Regeln sollte man nicht erst 80% akzeptieren , sondern 100%!!! Es gibt noch genug andere Server auf denen du spielen kannst, nur mach dort nicht den gleichen Fehler und vergraul dort gleich am Anfang die Admins und Stammspieler. Viel Glück auf einem anderem Server! Gruß Enderhenne _________________________ Lies doch mal die Rubrik Protections! Da stehen tolle Sachen drin Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande! |
13.05.2012 - 12:13:06 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Wohnort: Hannover Beiträge: 96 |
Mein Fehler "Herr" janus1808,
aber es ändert nichts an der Tatsache der Beleidigungen, die sich nicht auf ein Satz oder ein Wort beschränken. Um so schlimmer, dass ein Trusted erst jetzt die Regeln zu 100% akzeptiert. Wir bleiben beim Ban! Ende Thema "closed" _________________________ Lies doch mal die Rubrik Protections! Da stehen tolle Sachen drin Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande! |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |