Hey,
Also was kaahne in der Spenderliste geschrieben hat von Umzug und so...
Wir könnten ja 2 Welten machen, denn Geistlande selbst ist so groß geworden und sieht so prächtig aus...
Es wurde so viel gebaut, das darf jetzt nicht "in vergessenheit geraten"...
Frage an die Admins: Warum wollt ihr eine neue Map machen?
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
07.06.2012 - 07:48:37 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
Wegen Umzug |
07.06.2012 - 10:14:22 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Ich habe den Satz nur hingeschrieben weil ich befürchtet hatte, dass einige gleich "die Flöhe husten hören", wenn ich schreibe der Server wäre finanziell so und so lange "gesichert". Nach dem Motto: Und was ist dann?? Geht er dann down? Ist dann alles weg?
Offenbar muß ich aber schon darauf achten, dass man nicht die Mikroben husten hört .... Der Satz sollte so ziemlich das Gegenteil von dem bedeuten, was Du hineingelesen hast. Aber: Alles im Internet endet irgendwann. Wer öfter über Fanprojekte surft wird die Unmengen toter links kennen. Der Unterschied ist, dass wir "Ausstiegsszenarien" schon eingeplant haben (und auch darüber in der Spendennews berichtet haben). Eben damit Ihr eine gewisse Sicherheit habt, dass nicht plötzlich einmal alles "weg" ist. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |