Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Ich wurde Grundlos Gebannt
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag

Xxsascha789xX
Mir geht es darum das ich wieder spielen kann denn ich habe nix abgebaut
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

kaahne
Administrator
Problem ist: Du hattest an der Stelle was abgebaut. In den letzten 99 Tagen hat da auch sonst niemand was verändert. Wenn Du Dich hättest erinnern und eine nachvollziehbare Erklärung dafür liefern können, was da war, hätte das vielleicht geholfen.

Aber "gar nichts gemacht" ist nunmal einfach nicht der Fall.

Xxsascha789xX
Also das heist jetzt ich kann jetzt net mehr auf dem server spielen obwohl ich nix gemacht habe?
Xxsascha789xX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

Vektorius
Staff
Ja du kannst nicht mehr auf den Server, weil dein Account was abgebaut hat. Ob du, dein Freund, dein kleiner Bruder, deine große Schwester, ein Hacker oder ähnliches hinter dem Account saß können wir auch nicht herausfinden.
Die Tatsache ist, dass dein Account irgendwann in den letzten 90 Tagen ein paar Blöcke auf Dworschis Vulkaninsel abgebaut hat. Dafür haben die (Co-)Admins ein Serverplugin, welches die Historie eines Blockes (Wer hat ihn wann zerstört/gebaut) anzeigt ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

kaahne
Administrator
Es ist halt hart an der Grenze zur Bagatelle, das waren nur 2-3 Blocks. Wenn das großer Vandalismus gewesen wäre, würde ich hier gar keine Diskussion führen. Aber wir und vor allem Dworschi haben ein Recht an der Aufklärung was da passiert ist.

Wenn jemand vor laufender Überwachungskamera jemand anderen erschießt kann er auch nicht sagen: nix gemacht. Er kann sagen: Notwehr oder ich war alkoholisiert oder ich stand unter Schock oder ich bin unzurechnungsfähig oder ja ich wollte ihn verletzten aber nicht töten oder ja, ich gestehe tut mir leid. Am besten da was der Wahrheit entspricht. Blödes Beispiel, was besseres fällt mir gerade nicht ein.

Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Zitat von kaahne:
Es ist halt hart an der Grenze zur Bagatelle, das waren nur 2-3 Blocks. Wenn das großer Vandalismus gewesen wäre, würde ich hier gar keine Diskussion führen. Aber wir und vor allem Dworschi haben ein Recht an der Aufklärung was da passiert ist.

Das war auch der Grund, warum ich ihn nicht gebannt habe, ich wollte auch vorher nocheinmal mit ihm sprechen, aber scheinbar kann er keine vernünftige Aussage zu der Tat machen.
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Xxsascha789xX
des is doch quatsch ich habe soo viel zeit verbracht das muss ein Fehler sei nweil niemand mein passwort kennst oder sonstiges

Xxsascha789xX
ach is mir jetzt auch egal dann spiele ich eben nicht mehr bei uns sondern woanderst

Dworschi

Dworschi is watching you :D
Srry Sascha... Aber jeder is für seinen ACC selbst zuständig.
Auch wenns nur 2-3 Blöcke sind (Es waren eig mehr, weil Lava auch Platz braucht ;D), das ist griefen.
Und auch wenn du schon über 1 Jahr darauf spielst, bewirkt es auch in diesem Fall nichts.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

Xxsascha789xX
nur als info neben dran steht meine bibiothek und ic hhabe faden genommen und gekuckt ob irgendwas protectet ist war nix
warum protectest du es nicht
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum