Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Autor | Beitrag |
19.06.2012 - 18:52:53 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: Mai 2012 Beiträge: 14 |
Mir geht es darum das ich wieder spielen kann denn ich habe nix abgebaut
|
19.06.2012 - 19:42:41 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Problem ist: Du hattest an der Stelle was abgebaut. In den letzten 99 Tagen hat da auch sonst niemand was verändert. Wenn Du Dich hättest erinnern und eine nachvollziehbare Erklärung dafür liefern können, was da war, hätte das vielleicht geholfen.
Aber "gar nichts gemacht" ist nunmal einfach nicht der Fall. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
20.06.2012 - 11:12:28 Uhr | |
Also das heist jetzt ich kann jetzt net mehr auf dem server spielen obwohl ich nix gemacht habe?
|
20.06.2012 - 13:04:44 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Es ist halt hart an der Grenze zur Bagatelle, das waren nur 2-3 Blocks. Wenn das großer Vandalismus gewesen wäre, würde ich hier gar keine Diskussion führen. Aber wir und vor allem Dworschi haben ein Recht an der Aufklärung was da passiert ist.
Wenn jemand vor laufender Überwachungskamera jemand anderen erschießt kann er auch nicht sagen: nix gemacht. Er kann sagen: Notwehr oder ich war alkoholisiert oder ich stand unter Schock oder ich bin unzurechnungsfähig oder ja ich wollte ihn verletzten aber nicht töten oder ja, ich gestehe tut mir leid. Am besten da was der Wahrheit entspricht. Blödes Beispiel, was besseres fällt mir gerade nicht ein. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
20.06.2012 - 13:58:31 Uhr | |
ach is mir jetzt auch egal dann spiele ich eben nicht mehr bei uns sondern woanderst
|
Seiten (3): « 1 [2] 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |