Kann es sein das es vllt. nen bug gibt der die Tore von den Schafen aufmacht und die Schafe somit frei rum laufen köönen ?
Oder kann es sein das es ein paar spezialisten gibt, die Wolle farmen gehen und die Tür hinter sich nicht zumachen ?
Ich will hier niemanden beschuldigen aber es ist nicht das erste mal das ich zum Wolle farmen auf die Freefarm gehe und ich ertsmal die Schafe wieder einfangen muss..ist nicht grade spaßig^^
Bitte verischert euch wenn ihr euch Wolle holt das auch alle Tore zu sind damit der nächste sich nicht den Stress machen braucht die Schafe wieder einzufangen
Autor | Beitrag |
02.07.2012 - 14:12:56 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 7 |
Freefarm Schafe |
02.07.2012 - 17:45:06 Uhr | |
Töte die frei laufenden Schafe und füttere die die noch im Gelände sind, dann musst du keine einfangen
_________________________ Heidelberg Altstadt |
02.07.2012 - 18:20:51 Uhr | |
Dworschi is watching you :D Registriert seit: November 2011 Beiträge: 428 |
die haben aber auch gefühle ;-)
|
03.08.2012 - 05:50:35 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Zitat von Couchracer: Ich kann euch sagen wie die Schafe frei kommen: Man rennt mit der Schere und den Finger auf der rechten Maustaste rum und erwischt dabei das Zauntor. Bis man es merkt sind schon 3-4 Schafe draußen. Ist mir noch nie passiert. Aber wenn man schon so ungeschickt ist, dann sollte man die guten Tierchen wieder einfangen! _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |