Ich wollte nachfragen, warum ich nicht joinen kann. Also ob es an meinem System liegt oder Serverseitig begründet ist.
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Seiten (2): [1] 2 » |
Autor | Beitrag |
15.07.2012 - 09:40:58 Uhr | |
Staff Themenstarter Registriert seit: April 2012 Beiträge: 280 |
Kann nicht joinen |
15.07.2012 - 10:08:08 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Mojang hat die login Server abgeschaltet.
Das bedeutet das ihr nur auf Server drauf könnt denen es egal ist ob ihr einen Crack nutzt oder die Original Minecraft Version. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
15.07.2012 - 10:21:02 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Könnte sein, ist aber nicht so:
Zitat von Mojang: We are aware of the security issues (people using others’ usernames NOT any leak of passwords or personal information) involved with the Minecraft authorization servers and are currently working to fix it. Right now the authorization servers have been taken offline and will be down until further notice. The Mojangstas are working hard to make sure we get everything back to perfect working order. We’ll keep you updated as we have a more clear timeline. We really are sorry about this and are working as fast as we can! Happy Sunday _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
15.07.2012 - 10:37:20 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Genau. Die Fehlermeldung beim Einloggen
"Response code: 503 for URL: http://session.minecraft.net/game/joinserver.jsp?user=username" deutet immer darauf hin, dass es Probleme bei Mojang sind (eben: minecraft.net). Der Server fragt bei jedem Login bei Mojang nach, ob die Daten vom User korrekt/echt sind. Es gibt auch Server, welche diese Verifikation bei Mojang abgeschaltet haben -- die brauchen aber durchweg ein PLugin welches beim Joinen nochmal ein Passwort abfragt, damit sich nicht jemand unter Eurem (oder meinem) Namen auf den Server mogelt. Deshalb können wir nicht "mal eben so" die Verifikation abschalten, das wäre brandgefährlich. _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
15.07.2012 - 11:12:27 Uhr | |
Doctor das problem ist gelöst es geht wieder
_________________________ moin moin |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |