Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag

Luki_Zocker
ich mach auch mit (:
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Dworschi

Dworschi is watching you :D
war klar :D = Breites Grinsen
fällt nur noch Erik :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Also ich wäre für creative, da man ohne Material-Probleme Einzelheiteerstwllennd auch eine größere Map erstellen kann. Außerdem müsste man für Redstone Rätsel o. a. riesige Mengen an Redstone sammeln!
Allerdings stellt sich sowieso noch die Frage an die Admins ob das überhaupt möglich wäre.
Mfg Tora10
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Gammascus
Staff
Ich mach alles, was mit grabsteinen zutun hat :) = Normaler Smile
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

Vektorius
Staff
Ich würde auch mithelfen, falls ihr noch Helfer braucht :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

theunknownxy
Ich kann auch noch helfen.
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

xXpilotXx
Also ich würde auch gerne helfen :D = Breites Grinsen
Und Tora!!! Wegen dem redstone braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen.
Redstone gibt es so viel und wenn man das dann allles mit einer Glück III Hacke abbaut geht das ratz fatz :D = Breites Grinsen
Ich könnte auch eine ganze Menge Redstone beisteuern.
Fazit: Bin auch für eigene Materialien :) = Normaler Smile
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

theunknownxy
Zitat von xXpilotXx:
Also ich würde auch gerne helfen :D = Breites Grinsen
Und Tora!!! Wegen dem redstone braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen.
Redstone gibt es so viel und wenn man das dann allles mit einer Glück III Hacke abbaut geht das ratz fatz :D = Breites Grinsen
Ich könnte auch eine ganze Menge Redstone beisteuern.
Fazit: Bin auch für eigene Materialien :) = Normaler Smile

Die Frage ist wo man das ganze macht und wie gross der ganze Aufbau wird. Auf dem Hauptserver gibt's schon mal kein Creative Mode(So wie ich Kaahne und Scheb kenne :) = Normaler Smile). Wenn man den Gamemode unbedingt bräuchte müsste man den ganzen Event wahrscheinlich auf Ungeist machen. Und wenn es groß ist würde es auf Ungeist sowieso mehr Sinn machen und da willst du bestimmt nicht zuerst den ganzen Redstone suchen. Dort könnte man sogar die Map zum Download freigeben und es später auch noch mit Freunden spielen.
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ja das sage ich schon die ganze Zeit... :) = Normaler Smile

Also, es is schön mitanzusehen, wie viele sich für das Event bauen beteiligen wollen :D = Breites Grinsen

Aber die Vorraussetzungen aus meiner Seite wären:

-Auf Ungeist.org
-Mit Creative

Ich warte noch immer auf die Antwort bzw. Zustimmung oder Ablehnung eines Admins ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Da kann ich Dworschi und theunknownxy in jedem Punkt nur bei pflichten.*gut* = Sehr gut!
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum