Hey, liebe Geistländer
Pfeil-Bug
Wie ihr schon wisst oder auch vielleicht nicht das Pfeile buggen z.B. ihr schiesst auf den Block vor euch und der Pfeil bugt hoch also er ist nicht dort wo ihr gezielt habt sondern ein Block höher. Ich wollte nur sagen wer regelmäßig die "Upcoming Features" von Minecraft anguckt wisst ihr das im 1.3 Update das nicht mehr so ist sondern ganz normal wie in Singleplayer
Tier-Bug
Wie ihr hier auch schon wisst und es auch vielleicht für viele richtig nervt bei den eigenen Tier-Gehegen das Tiere durch/über Zäune buggen können. Also können sie sich selbst freilassen und wer regelmäßig die "Upcoming Features" von Minecraft anguckt wisst ihr bestimmt und freut euch das im 1.3 Update das nicht mehr so ist, also bleiben sie drinne wie in Singleplayer
Mfg rysticus
Autor | Beitrag |
31.07.2012 - 14:31:39 Uhr | |
Assassin's Creed Fan Themenstarter Registriert seit: Juli 2012 Wohnort: Berlin Beiträge: 63 |
Pfeil-Bug und Tier-Bug |
31.07.2012 - 16:38:43 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 259 |
... was du nicht sagst
|
31.07.2012 - 19:19:24 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Was den Pfeil-Bug anbetrifft: Das war mir schon immer vollkommen egal da es nur ein optischer Bug der vollkommen uninteressant ist.
Der Tier-Bug trifft nicht nur auf Tiere sondern auf alle NPCs zu und es war auch schon mehr als überfällig das der endlich mal behoben wird. Mit etwas Glück (woran ich nicht glaube) ist damit auch der Haustier-Bug gefixt. Die Interessantesten 1.3 Neuigkeiten sind aber (meiner Meinung nach) das man Holzblöcke auch Quer setzen kann und das Treppen & Slaps aus allen Holzarten machbar sind. Da ergeben sich ein paar sehr schöne Gestaltungsmöglichkeiten. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
Seiten (2): [1] 2 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |