http://www.dp-europe.com/ <- Unser zweites Spiel, Release 2013.
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Autor | Beitrag |
22.11.2012 - 18:03:31 Uhr | |
Administrator Alle Macht dem Hypfvieh Themenstarter Registriert seit: November 2011 Wohnort: Berlin Beiträge: 753 |
Dreiste Werbung Nr. 2 |
22.11.2012 - 18:50:46 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 259 |
Bau etwas Schleichwerbung für den Server auf der Homepage ein ;-)
|
23.11.2012 - 01:44:28 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Wo wir gerade bei dreister Werbung sind.
Wer Minecraft Let's Play's mag kann ja mal auf meine Signatur klicken. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
23.11.2012 - 07:21:06 Uhr | |
Assassin's Creed Fan Registriert seit: Juli 2012 Wohnort: Berlin Beiträge: 63 |
Hier ist auch mein Let's Play Kanal, hoffe die Videos gefallen euch
http://www.youtube.com/user/CakeZockt _________________________ Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran |
23.11.2012 - 11:48:38 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Mal Interessehalber.
Macht es sich wirklich bezahlt ein FreeToPlay Game zu erstellen das sich durch den Verkauf von InGame Items finanziert? Ich stehe solchen Spielen immer sehr skeptisch gegenüber und kaufe dementsprechend auch nichts. (Aber ich bin ja nun auch nicht wirklich ein Gamer.) Vor allem weil es ja meistens so ist das man sich durch das Kaufen von Items extreme Vorteile verschaffen kann, wodurch diejenigen die wenig oder gar nichts kaufen gegen die anderen keine Chance mehr haben. Bei Brick-Force kann ich mir durchaus vorstellen das es Funktioniert, weil das Gameplay nicht so weit verbreitet ist. Aber bei MMOs sieht man ja extrem viele Eintagsfliegen. Das Gameplay ist einfach ausgelutscht bzw. hat mit WoW eine viel zu starke Vollpreis-Konkurrenz. Anderseits gibt es bestimmt auch viele Leute wie mich, denen die monatlichen Gebühren von WoW auf den (sprichwörtlichen) Sack gehen. _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
23.11.2012 - 21:01:36 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Beiträge: 409 |
Dann versteht i gar nicht was dein job ^^
|
Seiten (3): [1] 2 3 » |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |