Moin Leute,
ich wünsch euch allen auch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Bad_rock
Autor | Beitrag |
31.12.2012 - 17:26:55 Uhr | |
Themenstarter Registriert seit: November 2011 Beiträge: 179 |
Neues Jahr!!!! |
31.12.2012 - 18:55:54 Uhr | |
Administrator Registriert seit: November 2011 Wohnort: Dresden Beiträge: 1062 |
Da schließe ich mich gerne an!
Vorhin habe ich zu einem anderen Serverbetreiber gesagt: Wenn man bedenkt, dass die Online-Server von EA Fussball Manager 2010 und 2011 jeweils nur etwa 18 Monate erreichbar waren, sind wir (User inbegriffen) doch ziemlich "erfolgreich" darin, eine Minecraft-Welt am laufen und wachsen zu halten. Nach einem gelungenen 2012 freue ich mich also auf ein spannendes und ebenso gutes 2013 und wünsche allen natürlich dasselbe. Unser in den News angekündigtes kleines Event zum Jahreswechsel (danke Gammascus) lief gut an und erste User konnten bereits die Belohnung (neues Kommando) ergattern. Wer dem nacheifern will, kann sich ebenso auf die Quest/Suche begeben. Heute nacht werde ich grob gesagt zwischen 23.30 Uhr und 1.00 Uhr den Server auf "nacht" schalten, da jemand gerne ingame Feuerwerk machen wollte. Ich selbst werde aber mit der Familie "offline" anstoßen. Vielleicht frapst ja auch jemand ... _________________________ kaahne - Geistlande Administrator Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum! |
31.12.2012 - 19:46:50 Uhr | |
Staff Registriert seit: November 2011 Wohnort: Hannover Beiträge: 96 |
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen und knallt nicht so viel
_________________________ Lies doch mal die Rubrik Protections! Da stehen tolle Sachen drin Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande! |
01.01.2013 - 04:35:22 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes neues Jahr.
_________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
01.01.2013 - 12:09:04 Uhr | |
Staff Use it is to choose it. |
Mir wäre 300€ für Böller zu viel, aber sonst klingt das sehr gut.
Ps.: ich hab in meinem kurzem Beitrag noch etwas vergessen: http://youtu.be/n8GXR0JOWiw _________________________ » Yet Another Minecraft Let's Play « |
01.01.2013 - 12:59:27 Uhr | |
Staff Fang den Maus-Schwanz! Los! Registriert seit: November 2011 Beiträge: 175 |
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen!
|
Seiten (1): [1] |
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
Suche | Optionen |
» Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |