Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von Dworschi:
Die Abo-Anzahl sagt nicht die Qualität des YouTubers aus
Aber die Videos des Youtubers über die Qualität der Abonnenten.
Das hier halte ich aber für einen sehr wichtigen Hinweis, darum ist es auch unnötig, jemanden bei Youtube runterzumachen, dann einfach nicht angucken, Draum hab ich erst heute einen disabboniert (heisst das so), weil ich bei seinem Gerede und Meinungen ihm fast mit einer Tastatur eine überziehen wollte, auch konnte weder gut bauen noch Jumpmaps oder so spielen, Redstone kann er auch nicht und von Politik hat er auch keine Ahnung, dafür aber immer eine absurde Meinung. Woher ich das weis, er erzählt das jede Folge 3mal. Daher jedem das seine. (Der hat auch recht viele Abonennten, seit heute einen weniger)
(So jetzt kommt die Kurve zum Anfang!!!
)
Daher freue ich mich auch für Dworschi, das er es in sein Video geschafft hat, eben darum, weil er sich drüber freut. Mir selbst wäre sowas nicht wichtig, aber ich bekomme auch bei den meisten LP das kotzen. Aber das ist eben meine Sache.
(Will hier niemanden abwerten kenne diesen Spark auch nicht bzw. nur vom hören bei anderen LP
)
Ps: Die Feed the beast LP von gamingpg5 sind recht gut, weil sie Ahnung von Schaltungen haben, wie man ja auch an ihrem minecraftpg5 channel sieht. Ein Tipp am Rande