Tja, ich habe schon gesehen, dass die claims.yml Datei länger wird ... sehr ärgerlich. Ich vermute, dass das momentan nicht erkennen kann ob noch Platz im Inv ist (und ich habe per config abgestellt, dass dann die Belohnung einfach vorm Spieler gedropt wird).
Dennoch: die Gewinne sind gespeichert und wenn nicht beizeiten ein Update kommt und das Plugin rausfliegt werden sie natürlich dann manuell ausgezahlt:
Code:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 | claims: Dworschi: reward1: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 15.0 lottery-name: Lucky-Geist reward2: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 16.0 lottery-name: Lucky-Geist AmigaLink: reward1: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 8.0 lottery-name: Lucky-Geist _The_King: reward1: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 9.0 lottery-name: Lucky-Geist Scheb: reward1: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 7.0 lottery-name: Lucky-Geist reward2: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 7.0 lottery-name: Lucky-Geist reward3: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 7.0 lottery-name: Lucky-Geist ierikm: reward1: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 21.0 lottery-name: Lucky-Geist Pistolenkill: reward1: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: null pot: 9.0 lottery-name: Lucky-Geist reward2: ==: LotteryClaim reward1: ==: PotReward econ: ==: MaterialEconomy id: 264 name: Diamond data: 0 pot: 9.0 lottery-name: Lucky-Geist |
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kaahne - Geistlande Administrator
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